IHRE AUFGABEN – was Sie erwartet:
- Analyse von Kundenanforderungen sowie Beratung und Konzeption zur Integration von Microsoft Dynamics 365 in komplexe IT-Infrastrukturen
- Moderation von Workshops
- Konzeption individueller Lösungswege und Prozesse auf der Basis von Best Practices
- Fachliche Führung von Projekten bis zur erfolgreichen Realisierung
- Unterstützung im Bereich Presales und Trainings
IHR PROFIL – was Sie auszeichnet:
- Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Informatik (oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Umfeld).
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Projekten auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM/365
- Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufen in CRM
- Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung und ein starker Sinn für Kundenzufriedenheit
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Dynamics CRM/365 und Grundwissen in den Programmiersprachen C# und JScript
- Hervorragende Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch-und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen Reisen (D-A-CH-Region)
Wir bieten Ihnen …
- Eine Tätigkeit, in der Sie die Digitalisierungsstrategien unserer Kunden mitgestalten können
- Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung sowie unserer Services und Lösungen
- Gold Partner Status mit Microsoft, dem weltweit führenden Anbieter für Digital Transformation Technology
- Eine offene und familiäre Unternehmenskultur
- Modernste Infrastruktur und Zugang zu allen Cloud-Produkten
- Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge
Warum CRMFIRST?
CRMFIRST ist der auf Microsoft Dynamics 365 spezialisierte Beratungs- und Implementierungspartner für die Einführung und Betreuung von CRM-Systemen bei Mittelstands- und Großkunden in der D-A-CH-Region. Mit unserer technischen Expertise und Fachkompetenz sowie modernsten Digitalisierungs-lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Customer Engagement Strategien!
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
CRMFIRST GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
65795 Hattersheim am Main
Telefon: +49 (69) 400502-100
https://www.crmfirst.de
Weiterführende Links
Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet